Webseite für KARLTours

, ,
karltours- webseite in verschiedenen Größen

Für einen Webauftritt in neuem Gewand hat sich das Busunternehmen KARLTours an uns gewandt. Im Rahmen einer Digitalisierung (Anbindung “unserer” in-house-StartUps Bus-Angebot und Busreisebox) ist natürlich auch die Webseite ein wichtiges Element.

Das Busunternehmen ist ein klassischer Familienbetrieb. Maßgeschneiderte Reiselösungen sind nicht ihr einziges Spezialgebiet. Seit Jahren vertrauen Kunden auf den Linienverkehr in der Region, Transferfahrten/Mietwagen als auch auf Patiententransporte. Gerade bei Event- und Sportreisen (Tagesfahrten) hat sich das Unternehmen einen guten Ruf aufgebaut.

Das bestehende corporate design wurde beibehalten und für die Webseite modern interpretiert. Mit großen Bildern und den Reisekategorien möchten wir den Nutzer gleich in die Reisewelt von Karl Tours entführen. Die Bereiche Leistungen und “Über uns” sind klassisch gehalten und präsentieren das Unternehmen mit einem guten Mix aus Eigen- und gewünschter Fremdwahrnehmung.

Newslettertool und Hosting wurden diesmal bei der oberösterreichischen Firma eworx problemlos bestellt und eingerichtet.

Mehr Details dazu gibt es wie immer im entsprechenden Arbeits-Beitrag.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar