Google Ads Kampagne und LandingPage für Wavesteel

Für das Team der Wavesteel GmbH durften wir vor einiger Zeit den Webauftritt modernisieren. Wir wurden anschließend auch mit dem Auftrag einer AdWords-Kampagne betraut. Für die bestmögliche, zielgruppenorientierte Umsetzung bauten wir zu der Google Ads-Kampagne dann auch eine separate Landing Page auf der Webseite.

Wavesteel lässt coole, einzigartige Hallen fertigen und spricht dabei verschiedene Zielgruppen an. Um ihnen auch gerecht zu werden, ist die AdWords-Kampagne genau das richtige, denn einzigartige Hallen brauchen einzigartige Werbung.

Details zum Projekt findet ihr wie immer im Arbeits-Beitrag.

 

Softwareentwicklung für Bus-Angebot

Neben Webseitendesign und Drucksorten, sowie Konzeption und Implementierung der Plattform, waren wir auch für das Corporate Design von Bus-Angebot zuständig. Natürlich entwickeln wir die Plattform immer weiter und haben nun wieder einen Meilenstein erreicht:

We proudly present: der Bus-Angebot Ausflugszielekatalog inklusive interaktiver Karte

Mit Hilfe der interaktive Karte ist es nun noch einfacher, eine Gruppenreise mit Zwischenstopps zu buchen.

So einfach funktioniert’s:
Für jedes Ausflugsziel gibt es eine Detailseite, wo man alle Infos wie Beschreibung, Saisonen, Öffnungszeiten und Preise einsehen kann. Mit dem Klick auf „Route zu diesem Ziel planen“ kann man das Ausflugsziel zur eigenen Reiseroute hinzufügen. Auch vom Routenplanungsformular auf der Startseite gelangt man mit dem Klick auf „Ausflugsziel“ zu der Liste – keine Angst, die bislang ausgewählte Route wird gespeichert.

Details zu diesem Projekt gibt es in unserem Arbeits-Beitrag.

 

Webseite für Frank & Frank

Für die beiden selbstständigen Rechtsanwälte Mag. Filip Frank und Mag. Katarzyna Julia Frank wurde, aufbauend auf vorhandenem Corporate Design eine neue Webseite erstellt. Dabei wollten die beiden Anwälte eine klare Struktur, eine schlichte Gestaltung und gute Performance.

Nachdem das Corporate Design bereits vorgegeben war, konnte schnell mit der Umsetzung der Seite gestartet werden. Diese erstrahlt nun in einem satten blau in schlichtem Design und wirkt durch ihre klare Linie sehr professionell. Eigens kreierte Icons für die unterschiedlichen Leistungsbereiche unterstützen diese Klarheit. Einfach selbst überzeugen auf www.anwaltfrank.at

Für mehr Informationen über unsere Herangehensweise und Besonderheiten der Webseite hier nachlesen.

 

Webseite für Monika Seidel

Nachdem Monika Seidel, Sexologin und diplomierte Sexological Bodyworkerin, ihren Firmennamen von ms-coaching auf Sexual Vital änderte, wollte sie auch gleich neuen Schwung in ihre Webseite Sexual Vital bringen.

Das Ergebnis:

Das Grunddesign erstrahlt nun in Violetttönen und setzt die Bilder perfekt in Szene. Auch das neue Logo wurde in verschiedenen Facetten integriert und lässt die Seite in sich stimmig wirken. Die Haupt-Navigation ist übersichtlich gestaltet und zusätzlich findet man im Footer aktuelle Blogbeiträge und die angebotene Leistungen. So kommen BesucherInnen schnell zu den gewünschten Informationen.

Apropos Informationen – zu mehr Informationen über unsere Arbeit geht es hier 😉

OnePager für Frau Dr. Berta Hofstetter

Eine Webseite im neuen Gewand gibt es nun für Frau Dr. Berta Hofstetter.
Die Wahlärztin für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde wechselt Ende 2019 ihren Ordinationsstandort. Deshalb hat sie sich entschieden, die frische Motivation auch gleich für die Gestaltung einer neuen Webseite zu nutzen.

Nun gibt es einen OnePager, der es Interessierten ermöglichen soll, schnell zu wichtigen Informationen zu gelangen. So findet man zum Beispiel sehr schnell heraus, dass in der Ordination von Frau Dr. Hofstetter Kinder sehr willkommen sind. Eine Besonderheit der Seite ist die Möglichkeit direkt online einen Termin zu vereinbaren.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass Ende 2019 alle zum neuen Standort der Ordination finden, und viele die Onlineterminbuchung nutzen. Genauere Informationen über die neue Webseite gibt es im Arbeits-Beitrag. Einfach reinklicken!

 

LandingPage für Busangebot

Stolz dürfen wir die neue LandingPage für Bus-Angebot präsentieren. Angesprochen werden hierbei alle Betriebe, die mit Busgruppen zusammenarbeiten wollen. Interessierte Betriebe erhalten hier übersichtlich die wichtigsten Informationen zur Präsentation auf Bus-Angebot.com und können sich auch direkt online registrieren. Ob mit Rechnung oder direkten online-Zahlung – die Registrierung ist mit wenigen Klicks abgeschlossen und das Ausflugsziel wird schon wenige Tage später auf der Plattform präsentiert.

Für Bus Angebot ist die LandingPage ein Marketinginstrument, welches potenzielle Kunden anwerben soll und es ihnen gleichzeitig ermöglicht, sich direkt online zu registrieren. Davor war eine Onlineregistrierung noch nicht möglich. Die Registrierung wurde telefonisch bzw. per Mail abgewickelt, was natürlich einem großeren Abwicklungsaufwand bedeutete. Zu erwarten sind Zeitersparnis und hoffentlich viele Registrierungen 😉

Mehr Informationen zur LandingPage für Bus-Angebot gibt es wie immer in unserem Arbeits-Beitrag

Webseite für Dr. Alexander Kozlowski

Für Dr. Alexander Kozlowski, einem erfahrener Arzt aus dem Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie, durften wir die Webseite finalisieren und veröffentlichen.

Ein gut abgestimmtes Grunddesign in den Farben grau und gold lassen die großen Bilder in den Slidern sehr gut zur Geltung kommen. Durch die vielen Unterseiten und der Textlastigkeit war es wichtig, eine einheitliche Struktur zu schaffen, und die Navigation zu vereinfachen und übersichtlich zu gestalten.

Wir empfehlen die Seite www.kozlowski.at allen weiter, die sich für “Schönheit” und Chirurgie interessieren, denn wie schon Goethe gesagt hat: „Vollkommenheit ist schon da, wenn das Notwendige geleistet wird, Schönheit, wenn das Notwendige geleistet, doch verborgen ist.“

Details zu diesem Projekt gibt es wie immer in unserem Arbeits-Beitrag.