Web DeveloperIn gesucht

,

Webseite für Beziehungssache

,

Für und mit Leo Heilinger (Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision, Unternehmensberater) durften wir in der Vergangenheit schon viele Projekte umsetzen.

Nun gibt’s wieder etwas Neues: gemeinsam mit der Psychologin Mag. Julia Stammer (Klinische und Gesundheitspsychologin, Arbeitspsychologin, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision) hat er www.beziehungssache.at ins Leben gerufen.

Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neutral, kompetent und lösungsorientiert an die zum Teil sehr persönlichen Themen in Sachen Beziehungen heranzugehen und unterstützen dabei, neue Erfahrungen zu machen und den passenden Weg zu finden.

Mit der neuen Webseite wird Harmonie, Lebendigkeit, Offenheit, Kraft und Zuversicht vermittelt. Dies geschieht mit Hilfe des Designs in Form von geschwungenen Elementen und warmen Farben.

Die Struktur der Seite ist sehr übersichtlich gehalten. Die Startseite bietet einen Überblick über die verschiedenen Schwerpunkte und lädt ein, sofort mit den beiden in Kontakt zu treten. Unter dem Menüpunkt „Schwerpunkte“ findet man die wichtigsten Themengebiete in Sachen Beziehung und auch Informationen, wie die beiden in diesen Bereichen unterstützen und beraten können. Neben einer „Über Uns“ Seite, welche die beiden zuerst als Team und dann einzeln vorstellt, gibt es natürlich auch eine eigene Kontaktseite.

Genauere Informationen über unsere Vorgehensweise bei der Erstellung der Webseite gibt es wie immer hier.

 

 

Brandneue Website für die FF Hornsburg

Freiwillige Feuerwehr Hornsburg

Wir sind Feuer und Flamme für gemeinnützige Organisationen. Darum freut es uns besonders, dem Team der FF Hornsburg durch eine eigene Website die Möglichkeit zu geben, ihre Aktivitäten auch online zu präsentieren. Und weit haben wir’s ja auch nicht zum Rüsthaus 😉

Was wir uns überlegt haben und die entsprechende Umsetzung könnt ihr unter unserem Arbeiten nachlesen. Viele weitere Projekte findet ihr hier.
Euch erwarten neben Informationen auch eindrucksvolles Bild- und Video-Material von Übungen und Wettkämpfen!