Das #teamrechnerherz sucht Verstärkung!

rechnerherz ist eine Full-Service- und Entwicklungs-Agentur in Wien. Wir haben uns die Entwicklung von optisch und technisch qualitativen, kundenorientierten Webseiten und Webapplikationen spezialisiert, oft basierend auf WordPress.

PHP EntwicklerIn

Als Unterstützung für unser Kreativ-Team (Anita, Cassandra, Doris, Sarah und Christoph) suchen wir aktuell eine/n PHP-EntwicklerIn.

Du bist für die Konzeption und Umsetzung kleinerer und größerer PHP-Projekte verantwortlich, dazu können z.B. Laravel-basierte Projekte, unterstützende WordPress-Hacks oder die Entwicklung eigener WordPress-Plugins zählen.

WordPress-Erfahrung ist zwar wünschenswert, aber kein Muss. Erfahrung mit Web-Projekten allgemein (d.h. auch Grundkenntnisse in CSS/HTML5/JS) und eine genaue, selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Den Rest bringen wir dir bei Bedarf bei. Stundentechnisch sind wir flexibel – von 15 bis 38h ist alles möglich.

Wir bieten ein wunderbares Team, ein gemütliches Office im 3. Bezirk, spannende Projekte (inkl. in-house-Start-Ups), Start-Up-Flair (nur die guten Sachen ;)) und ein für Agenturverhältnisse stressfreies Arbeiten.

Interessiert? Unsere Stellenbeschreibung…

… findest du unter diesem Link.

Schreib uns doch, warum du bei uns arbeiten möchtest, an christoph@rechnerherz.at!