Dr. Jana Beck – Neurologin

Spezialistin bei Erkrankungen des zentralen & peripheren Nervensystems.

Unternehmen:
Dr. Jana Beck

Webseite:
facharztzentrum-hagenbrunn.at/dr-jana-beck

Projektleitung

Ich kenne Frau Dr. Beck schon seid der Ordinationseröffnung 2017. Es freut mich sehr, dass sie uns nun die Neu-Gestaltung ihrer Drucksorten anvertraut hat.

Dr. Jana Beck – Drucksorten

März 2021

Frau Dr. Jana Beck ist Neurologin – seit 2017 betreibt sie neben ihrer Tätigkeit im Landesklinikum Mistelbach auch eine eigenen Privat-Ordination im Facharztzentrum Hagenbrunn.

Um ihre Kolleginnen und Kollegen nun nochmalig auf die Ordination aufmerksam zu machen wurde für eine Postaussendung ein Begleitschreiben, sowie ein Flyer und ein Kuvert gestaltet.

Optisch ansprechend mit Wiedererkennungswert

Wir haben uns bei der Gestaltung an dem bereits vorhandenen Logo inkl. Schriftzug orientiert. Freundlich, hell und kompetent sollte es wirken. Die Neurologie ist etwas sehr Komplexes, umso wichtiger war es uns hier eine gewisse Leichtigkeit einzubringen. Frau Dr. Beck betreut ihre Patienten mit sehr viel Einfühlsamkeit und Rücksicht – zu harte, dunkle Farben wären hier daher unangebracht gewesen.

Gestaltet wurden:

  • A4 Briefpapier inkl. Textformulierung – als Begleitschreiben für die Postaussendung
  • C6/5 Kuvert ohne Fenster zur selbstständigen Beschriftung durch Etiketten
  • 99×210 Flyer beidseitig zur Information

Drucksorten – Flyer, Briefpapier, Kuvert