Bele Metalltechnik

Franz Michael Bele führt das Familienunternehmen in 4. Generation. Sebastian Bele hat 2016, der Tradition folgend, ebenfalls die Meisterprüfung abgelegt und legt so den Grundstein für die Leitung in  5. Generation.

Durch langjährige Erfahrung zählen Problemlösungen welche hohe technische Anforderungen verlangen/ bedürfen zu den Stärken der Bele Metalltechnik.

Unternehmen:
Bele Metalltechnik

Webseite:
www.bele-metalltechnik.at

Projektleitung

Ich bin immer wieder begeistert was Sebastian aus dem groben Material zaubert. 😉

Die Gestaltung der Broschüre hat sehr viel Spaß gemacht und ließ gleich mal shopping-Laune aufkommen…

Bele Metalltechnik – Broschüre

Ersterstellung 2018 / Aktualisierung 2021

Bele Metalltechnik GmbH ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Der Werkstoff Metall ist so vielseitig wie auch das Angebot des Unternehmens. Für den kreativen Zweig durften wir 2018 eine Broschüre gestalten. Design aus Metall heißt die Linie – von kleinen Dekorationen für den Garten bishin zu Feuerschalten oder Firmenschildern – hier findet jeder was.

Die Broschüre wurde nun von uns aktualisiert und auch innerhalb der Webseite zum Blättern eingebunden.

Grob trifft Detail

Unter “Design aus Metall” entstehen aus dem groben Werkstoff Metall kleine, detailverliebte Kunstwerke. Im Corporate Design des Unternehmens wurden daher eine Broschüre in A5 zur Präsentation erstellt.

Auf gesamt 28 Seiten bekommt man anfänglich einen kurzen Einblick in die Produktionsabläufe. Anschließend werden die Produkte nach Jahreszeiten fortlaufend präsentiert. Kurze knappe Sprüche sorgen hier für Auflockerung. Abschließend werden nach den Feuerschalen und Lichtsäulen noch diverse Spezialanfertigungen gezeigt. Der Kreativität sind also “fast” keine Grenzen gesetzt.

Print und Web

Diese Kunstwerke sind nun auch im Rahmen der Broschüre auf der Webseite zusehen. Wir haben hier die Funktionserweiterung 3D FlipBook : Dflip Lite verwendet.

Einfacher als mit diesem Plugin kann es eigentlich nicht gehen. Plugin installiert – dFlip Book erstellt (PDF und Deckblatt hochladen) – speichern – shortcode in einer Seite oder einem Beitrag einbinden – fertig.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: bele-metalltechnik.at/design-aus-metall

Broschüre – Einbindung Webseite