Webseite für Frank & Frank

Webseitenerstellung Frank und Frank Rechtsanwälte by rechnerherz

Für die beiden selbstständigen Rechtsanwälte Mag. Filip Frank und Mag. Katarzyna Julia Frank wurde, aufbauend auf vorhandenem Corporate Design eine neue Webseite erstellt. Dabei wollten die beiden Anwälte eine klare Struktur, eine schlichte Gestaltung und gute Performance.

Nachdem das Corporate Design bereits vorgegeben war, konnte schnell mit der Umsetzung der Seite gestartet werden. Diese erstrahlt nun in einem satten blau in schlichtem Design und wirkt durch ihre klare Linie sehr professionell. Eigens kreierte Icons für die unterschiedlichen Leistungsbereiche unterstützen diese Klarheit. Einfach selbst überzeugen auf www.anwaltfrank.at

Für mehr Informationen über unsere Herangehensweise und Besonderheiten der Webseite hier nachlesen.