Alpine Health Consulting – Re-Design

,

Mit Claudia Schmiedhuber arbeiten wir schon seit längerer Zeit zusammen. Nun kam es zum Re-Design ihrer selbstgestrickten Seite von Alpine Health Consulting e.U.
Hierbei wurde, angelehnt am Design, das Logo als auch Designelemente angepasst und erneuert und die Webseite verschlankt. Dabei entschieden wir uns für einen OnePager.
Das Ergebnis: starke Grüntöne mit verschiedenen Grautönen lassen den OnePager modern und kraftvoll, aber auch bodenständig und schlicht wirken. Die Menüpunkte greifen nun die wichtigsten Themen auf und scrollen per Mausklick auf die gewünschte Sektion.

Die Webseite wurde auf Englisch erstellt, da dies die Sprache der Hauptzielgruppe ist. Die Schwerpunkte liegen bei den Themen Consulting, Tranining und Workshops sowie Speaker und Panelist.
Mehr zu unserer Arbeit findet ihr wie immer hier.