Onepager für Dare It Concept Solutions

, ,
One-Pager Wordpress - dare-it

Für Claudia Schmiedhuber durften wir schon einige Projekte umsetzen. Nun ist die brandneue Webseite für Dare It Concept Solutions fertig.

Dare It wurde 2019 von Claudia gegründet und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen in den Bereichen Coaching, Consulting und Business Concept Creation – für alle, die bereit sind, sich zu trauen 😉
Dabei werden Methodiken aus dem Bereich Coaching, Mentaltraining, Boxen, Business Advisory als auch Fitness- und Ernährungsberatung einbezogen.

Die Webseite selbst ist als Onepager aufgebaut und vermittelt Kraft und Stärke. Basierend auf das vorhandene Logo inklusive Schriftzug dominieren hier die Farben rot, schwarz und weiß. Die Bilder und Designelemente wurden darauf abgestimmt und bilden so eine durchaus stimmige Webseite.

Genauere Details über unser Vorgehen findet ihr wie immer hier.

Wir wünschen Claudia viel Freude mit der neuen Webseite und alles Gute und viel Erfolg mit dare-it.at!