Website für die Firma WaveSteel Gmbh

Wavesteel - Webseite in unterschiedlichen Größen

Einen neuen Webauftritt gibt es für das junge, dynamische Team der WaveSteel GmbH.

Das Unternehmen lässt einzigartige Hallen fertigen – für Menschen, welche nicht von 08/15 Hallen, sondern von etwas ausgefallenem, personalisierbaren träumen. Die Hallen reichen vom Wohn-/Büroloft über Fahrzeugstellplätze bis hin zu landwirtschaftlichen Hallen mit zusätzlicher Ausstattung von Lüftung über Türen und Tore bis hin zu Oberlichtelementen.

Der Webauftritt ist sehr nutzerfreundlich gestaltet, die user journey durchdacht. Das Corporate Design wurde von unserer Seite leicht verändert und zieht sich durch die komplette Seite. Man erkennt sehr schnell die typische Kurve der Halle – welche sowohl im Logo, als auch im Aufbau der unterschiedlichen Seiten zu finden ist.

Durch rege Kommunikation war es uns möglich, die Wünsche unseres Kunden umzusetzen, obwohl wir die Auftraggeberin erst am Tag der Übergabe der Website persönlich kennen lernen durften.

Wir empfehlen die Seite www.wavesteel.at allen weiter, die einmal richtig coole Hallen sehen möchten und zum Beispiel einen geeigneten Platz für Oldtimer suchen.

Detail zu diesem Projekt findet ihr im entsprechenden Arbeits-Beitrag.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar