Webseite für Fahrwerkstadl

,

Der Fahrwerkstadl ist jetzt endlich auch im Netz vertreten!

Gelegen am Ende einer Kellergasse mit Blick auf die Weinviertler Hügellandschaft bietet der ganz aus Holz gefertigte Fahrwerkstadl sowohl innen als auch außen eine Tolle Kulisse.

Im Fahrwerkstadl werden neben öffentlichen Veranstaltungen Feste aller Art gefeiert. Natürlich gibt es dabei auch Raum und Zeit für private Feiern. Anfragen dazu werden nun ganz unkompliziert mittels Kontaktformular auf der neuen Webseite entgegen genommen.

Der OnePager ist in warmen Grün- und Brauntönen gehalten und auch Holz spiegelt die Atmosphäre des Fahrwerkstadls wider. Die Seite wirkt lebhaft und ist trotzdem schlicht und einfach gehalten.

Da wir mit Dr. Felix Stonek schon einige Projekte umsetzen durften, war es und natürlich eine große Ehre, auch die Onlinepräsenz des Fahrwerkstadls gestalten zu dürfen und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen.

 

Mehr Infos zu unserer Vorgehensweise gibt es wie immer hier.