OnePager für BusinessTherapeut Leo Heilinger

,

Einen brandneuen OnePager gibt es nun für BusinessTherapeut.

Dahinter steckt Leo Heilinger. Mit seiner langjährigen Erfahrung in internationalen Konzernen und seiner selbständigen Tätigkeit als Unternehmensberater kann er persönliche Schwierigkeiten, die Veränderungen bewirken sehr gut verstehen.

Als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision hat er folgende Schwerpunkte:

  • Begleitung bei Veränderungen
  • Identifizierung und Umsetzung neuer Ziele
  • Persönlichkeitsentwicklung

Durch seine langjährige Coachingerfahrung kann er bei beruflichen sowie privaten Lebensfragen unterstützen und gemeinsam Strategien für ein selbstbestimmtes Leben entwickeln.

Der OnePager gibt dabei einen guten Überblick über den BusinessTherapeut. Die klare und einfache Struktur, und auch die quadratischen Designelemente lassen die Seite klar und trotzdem sehr persönlich wirken.
Mehr zu unserer Vorgehensweise bei dieser Webseite gibt es wie immer in unserem Arbeitsbeitrag.