Neu Ordination-Webseite

,
Webseitenerstellung für einen Arzt

Webseite für einen niedergelassenen Wahlarzt

Wir durften schon bei einigen Projekten mit Dr. Stonek zusammenarbeiten. Daher freut es uns natürlich sehr, dass er uns nun auch mit der Neugestaltung seiner Ordination Webseite betraut hat.

Frisch und doch vertraut sollte sie sein. Da wir auch das generelle ReDesign des Corporate Design für Dr. Stonek umsetzen durften, wussten wir genau in welche Richtung  sich die Webseite entwickeln muss. Ein sehr wichtiger Punkt war hier die Kontaktaufnahme, da Dr. Stonek eine Online-Terminvereinbarung und auch eine Online-Kommunikation anbietet. Dieses Angebot muss somit auf der Webseite überall gut zu finden sein.

Alle weiteren Informationen zur dieser Webseite sind in der Präsentation der Arbeiten zu finden.

Beim ReDesign des Logos bzw. des gesamten Corporate Designs wurde darauf geachtet, den Wiedererkennungswert bestmöglich zu erhalten. Das Logo erhielt lediglich einen frischen Touch.
Die Kreise blieben dabei bestehen, da diese essentiell für den Wiedererkennungswert des Corporate Designs sind. Durch Transparenz wurde Tiefe geschaffen und die Farben wurden leicht angepasst. Dadurch konnten wir ein leichtes, modernes Design umsetzen.

Alle weiteren Informationen zu ReDesign sind ebenfalls in unseren Arbeiten zu finden.