Webseite für Dr. Alexander Kozlowski

Webseite für Dr. Alexander Kozlowski - by rechnerherz

Für Dr. Alexander Kozlowski, einem erfahrener Arzt aus dem Bereich der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie, durften wir die Webseite finalisieren und veröffentlichen.

Ein gut abgestimmtes Grunddesign in den Farben grau und gold lassen die großen Bilder in den Slidern sehr gut zur Geltung kommen. Durch die vielen Unterseiten und der Textlastigkeit war es wichtig, eine einheitliche Struktur zu schaffen, und die Navigation zu vereinfachen und übersichtlich zu gestalten.

Wir empfehlen die Seite www.kozlowski.at allen weiter, die sich für “Schönheit” und Chirurgie interessieren, denn wie schon Goethe gesagt hat: „Vollkommenheit ist schon da, wenn das Notwendige geleistet wird, Schönheit, wenn das Notwendige geleistet, doch verborgen ist.“

Details zu diesem Projekt gibt es wie immer in unserem Arbeits-Beitrag.