Landingpage – hier gibt es einiges zu beachten!

,

Eine Landingpage als Online-Marketinginstrument einzusetzen ist bei vielen Unternehmen sehr beliebt. Vorallem bei entsprechenden Marketing-Maßnahmen im Web ist eine aussagekrägtige Landingpage sehr wichtig. Im Internet findet man darüber eine Fülle an Infos, Tipps und Tricks. Hier kann man sich schnell verzetteln.

Was für uns essentiell ist, ist die Vorarbeit. Steckt man hierbei genügend Zeit und Gedankengut hin, hat man schon die halbe Miete!
Branchenrecherche, Zielgruppendefinierung, Zieldefinierung, Fokussierung auf spezielle Produkte, Keyword-Recherche sind bei einer gut durchdachten Herangehensweise essentiell! Nach diesen Überlegungen erst sollte man sich dem Inhalt, der Struktur und dem Design der Landingpage widmen.

Hier könnt ihr im Detail nachlesen, was wir euch zum Thema Landingpage raten!