Drucksorten für Weingut Wanger

,

Mit dem Weingut Wanger haben wir einen weiteren Winzer als längerfristigen Kunden gewonnen. Der sympathische Familienbetrieb aus dem Südburgenland trat dazu bereits im Vorjahr an uns heran. Der Jungwinzer Bernd möchte gemeinsam mit seinem Vater Emmerich Wanger den Betrieb vergrößern und modernisieren.

Um neuen Schwung in das aufstrebende Weingut der Familie Wanger zu bringen, haben wir verschiedene Werbemittel geplant. Zum Start hat sich Bernd Wanger schon im Vorjahr für eine große Beachflag entschieden.

In diesem Jahr geht es weiter mit Marketingstrategien und so haben wir Visitenkarten im neuen Design, sowie ein Rollup mit viel Liebe zum Detail geliefert.
In Kürze gibt es dazu noch ein “Zuckerl” – aber was das ist, verraten wir euch noch nicht 😉

Nähere Infos zur Umsetzung findet ihr hier.

 

PS: Weinliebhaber, die das Weingut Wanger besser kennen lernen wollen, haben hier die Möglichkeit dazu:
19.-23.6. Buschenschank (Steinamangerstraße 23, Rechnitz)
12.7.  Weinverkostung (im “Stehachterl” in Bad Tatzmannsdorf)
08.-11.8. Buschenschank (Steinamangerstraße 23, Rechnitz)
29.9. Wein.Kunst.Galerie (in Altenmarkt im Pongau)
21.-22.9. Genussmarkt “Schmatz in Tatz” (in Bad Tatzmannsdorf)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar