Ein ganz besonderes Logo

Logo Weinhof Matthäus Hirschbüchler

Aus einem zufälligen Treffen wurde eine spannende Zusammenarbeit…

Logo Weinhof M.Hirschbüchler 01

Da plaudern man so entspannt, hat sich schon ewig nicht mehr gesehen und ist interessiert was sich so beim anderen tut, naja durchs reden kommt man zam! Als mir Matthäus von seinen Plänen mit dem Weinhof erzählt biete ich ihm natürlich unsere Unterstützung an.

Nach ein, zwei weiteren Gesprächen war die Richtung klar und wir konnten loslegen.

Eine Verbindung zwischen dem Namen, dem bodenständigen und sympathischen Weinbauern dazu und den Produkten sollte geschaffen werden – “by Matthäus Hirschbüchler” ist das Ergebnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*