Cassandra Vonier

kreativ, motiviert und mit viel Leidenschaft bei der Sache

Nach dem Abschluss der HTL für Bekleidungstechnik in Vorarlberg hat es Cassandra auf die Grafische nach Wien verschlagen. Seit 2018 absolviert sie das Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign und steht nun kurz vor dem erfolgreichen Abschluss.

Ihr Herz schlägt für das Grafik-Design vom Logodesign bis zur Gestaltung von diversen Drucksorten. In einem Praktikum bei uns hat sie nun aber auch bereits das Web-Design näher kennengelernt. Schnell war dann klar, dass sie sich hier sehr wohl fühlt und sie sich bei der Vielfältigkeit der Tätigkeiten in unserer Agentur optimal entfalten kann.

Mit Cassandra können wir also nun unseren Schwerpunkt Corporate Design wieder stärken und weiter ausbauen. Von der Logo-Gestaltung mit Farb- und Schriftkonzept, bis hin zu diversen Drucksorten oder auch Visualisierungen für Webseiten und Social Media gibts da keine Grenzen. Zusätzlich wird Cassandra im Bereich Web- bzw. Screen-Design das Team unterstützen und so Ihren Erfahrungsschatz dahingehend erweitern.

Um Cassandra einwenig besser kennen zu lernen, hat sie uns einige Fragen beantwortet:

Aus welcher Ecke Österreichs kommst du und warum bist du in Wien gelandet?
Ich komme aus dem schönen Vorarlberg und bin für meine berufliche und persönliche Entwicklung nach Wien gekommen.
Was nervt dich an der Stadt am meisten?
An der Stadt nervt mich am meisten der Straßenlärm.
Was hast du gemacht, bevor du ein rechnerherz wurdest?
Bevor ich ein rechnerherz wurde habe meine Ausbildung als Grafik- und Kommunikationsdesignerin absolviert und nebenher als Barkeeperin gearbeitet.
Was steht ganz oben auf deiner Lebens-ToDo Liste?
Eine Katze und damit auch viele Katzenhaare in mein Leben zu bringen :katze:
Was machst du, wenn du gerade nicht arbeitest?
Wenn ich nicht gerade arbeite, findet man mich entweder mit endlosen Stoffbahnen an der Nähmaschine, mit Pinsel und Farbe vor einer Leinwand oder draußen unterwegs mit Freunden.
Wir heißen Cassandra herzlich willkommen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!