Dr. Jael Bezwoda

Wahlärztin Gynäkologie und Geburtshilfee

Als Frau und Frauenärztin ist es ihr ein Anliegen Ihre Patientinnen in allen Lebenslagen mit ihren jeweiligen Herausforderungen und Schwerpunkten, Freuden und Sorgen vertrauensvoll und kompetent zu begleiten.

Unternehmen
Wahlärztin Dr. Jael Bezwoda

Webseite
www.frauenärztin-bezwoda.at

Projektleitung

Anita Stundner - Creative Lead

CREATIVE LEAD

die mit dem Blick fürs Detail…

Die Gestaltung der Webseite rundete das Gesamtbild ab. Es freut mich sehr, dass wir Frau Dr. Bezwoda hier laufend unterstützen dürfen und somit allen User kontinuierlich aktuellen Inhalt präsentieren können.

Erstellung der Webseite

Neben dem Corporate Design und den passenden Drucksorten durften wir Dr. Jael Bezwoda auch bei ihrem Online Auftritt unterstützen. Die Webseite wurde optisch dementsprechend gestaltet und soll den Usern einen Eindruck zu Frau Dr. Bezwoda, den Ordinationen und den angebotenen Leistungen vermitteln. 

Die Webseite umfasst neben der Startseite die Seiten Ordination, Leistungen, Aktuelles und Kontakt. Zusätzlich zur Präsentation der Ordination stellt sich Frau Dr. Bezwoda auch persönlich vor, um den Patientinnen die Möglichkeit zu geben, sich bereits online einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wichtig war uns, dass die Kontaktdaten und Ordinationsadresse immer im Blickfeld der Interessierten sind. Deswegen haben diese Informationen auch einen fixen Platz am linken Seitenrand der Website.

Unter “Leistungen” wird das gesamte Spektrum der umfangreichen ambulanten Frauenheilkunde, das Patientinnen in der Ordination zur Verfügung steht, abgebildet. Der Newsbereich unter Aktuelles bietet Informationen zur Ordination, sowie zu aktuellen Themen und enthält entsprechende Verlinkungen zu Kooperationspartner.

Die Website ist responsive gestaltet und somit für sämtliche Endgeräte optimiert. Ebenfalls ist sie für Suchmaschinen optimiert (SEO-Optimierung) und wird laufend analysiert und weiter verbessert. Zusätzlich haben wir für die Ordination von Frau Dr. Bezwoda einen Google-Eintrag erstellt, so wurde die Auffindbarkeit der Ordination noch weiter verbessert.