Facharztzentrum Hagenbrunn

Im Zeichen der Gesundheit steht das FAZ Hagenbrunn mit derzeit 10 Ärzten bzw. Therapeuten der Gemeinde Hagenbrunn und ihren Bürgerinnen und Bürgern seit Jänner 2017 zur Verfügung.

Unternehmen
Facharztzentrum Hagenbrunn
Dr. Sarka Steiner

Webseite
www.facharztzentrum-hagenbrunn.at

Anita Stundner - rechnerherz
Projektleitung
Anita Stundner

Wir durften das FAZ schon von der Planung an begleiten und freuen uns, dass wir nun auch die Webseite veröffentlichen konnten.

Im Zeichen der Gesundheit

Das Facharztzentrum Hagenbrunn ist dezentral organisiert. Teile der Ärzte nutzen die Infrastruktur des Facharztzentrums, bestehend aus Assistenz, Telefonnummer und Terminvereinbarung, andere organisieren sich selbst.

Um jedoch einen Konsens zu finden und den Bürgerinnen und Bürgern sämtliche Leistungen der Ärzte, Ärztinnen, Therapeuten und Therapeutinnen übersichtlich und einheitlich aufbereitet präsentieren zu können haben wir eine gut strukturierte und zugleich kompakte Website gestaltet.

Ende 2017 wurde das Facharztzentrum um einen weiterer Standort erweitert. Im neuen Bereich fanden eine Gynäkologien, sowie eine Kinderärztin Platz. Die medizinische Versorgung konnte so wieder um zwei wichtige Bereich erweitert werden. Dementsprechend wurde auch die Webseite an die neuen Bedienungen angepasst.

Wir haben die Website natürlich responsive gestaltet und für Suchmaschinen optimiert. Eine Mischung aus Basisinformationen und aktuellen Informationen, wie beispielweise der monatliche Newsbeitrag einer Person des FAZ bieten den Besuchern zusätzliche Einblicke in die vertretenen Fachbereiche des Facharztzentrum. Weiters vereinfacht ein Unternehmenseintrag bei Google die Online-Suche nach dem Facharztzentrum Hagenbrunn.