Fuchsreisen Wien

Qualitativ hochwertige Busreisen zu besonders günstigen Preisen – dafür steht Fuchsreisen.
Durch jahrelange Branchenerfahrung verfügt das Unternehmen über ausreichend Know-How und erstellt  Reisen, die aus einen idealen Mix aus Kultur, Wellness, Land, Leute, Sport und Geselligkeit bestehen.

Unternehmen
Fuchs Reisen GmbH

Webseite
www.fuchsreisen.wien

Projektleitung

CREATIVE LEAD

die mit dem Blick fürs Detail…

Schön, wenn man die Entstehung eines neuen Standortes von Beginn an beleiten und unterstützen kann.

Reisespezialist und Service auf allen Ebenen

Als der neue Standort in Wien des Reisebüros zum bisherigen in Hartberg in der Steiermark dazu kam, war es auch Zeit für eine neue Website. Wir wurden damit beauftragt eine moderne, schlichte aber zugleich “zur Reise motivierende” Website für Fuchsreisen zu gestalten.

Diese neue Website soll das Portfolio des Unternehmens präsentieren, das sich über Reise- und Busleistungen bis hin zu sämtlichen Charta-Reisen erstreckt. Darüber hinaus sollen auch Busreisen direkt auf der Website buchbar sein. Angebote und Hinweise des Reisbüros sollen den Interessenten zusätzliche Hilfestellung bei der Reisevorbereitung bieten.

Wir haben uns für das Content Management System WordPress entschieden. Zusätzlich wurde ein Tool zur Reisepräsentation installiert. Damit ist es möglich, eine entsprechende Reisebeschreibung und den Verlauf anzuzeigen sowie eine direkte Buchungsanfrage zu stellen. Die Reisen sind auf der Website auch nach verschiedenen Kategorien filterbar, wie Reisemonat, Tagesanzahl und der jeweiligen Art der Reise.

Der Newsbereich bietet aktuelle Reiseberichte und verbreitet somit Reiselust. Zusätzlich erhalten Interessierte im Bereich Reisebüro wichtige Informationen für die Reiseplanung, wie beispielsweise notwendige Dokumente, Einreisebestimmungen und medizinische Voraussetzungen.