Weinhof M. Hirschbüchler

Weinhof M. Hirschbüchler – ein Familienbetrieb wie man sich´s vorstellt.

Der Weinhof der Familie Hirschbüchler in Obersdorf hat einiges zu bieten.

Bisher geführt von Andrea u. Gottfried  Hirschbüchler übernimmt nun der Sohn Matthäus im Bereich Wein die Führung des Betriebes. Mit voller Leidenschaft für den Weinbau will er den Familienbetrieb und die damit verbundene Tradition weiterführen und auch weiter ausbauen. An Visionen, Zielen und Motivation mangelt es dem jungen Weinbauern nicht, nun hat er den ersten Schritt gemacht und dem Betrieb mithilfe einem neuen Logo seine Handschrift verliehen. 

Logo und ein damit verbundenes Corporate Design, Visitenkarten, Briefkopf und natürlich auch neue Etiketten für die Produkte wurden für den Weinhof von uns gestaltet. Eine Verbindung zwischen dem Namen, dem bodenständigen und sympathischen Weinbauern dazu und den Produkten sollte geschaffen werden - "Ein Hirsch - by Matthäus Hirschbüchler" ist das Ergebnis. 

Von diesem Betrieb wird man in Zukunft sicher noch so einiges hören! 
Wir freuen uns, dass wir Matthäus auf diesem Weg begleiten können. 

Wir konnten Matthäus Hirschbüchler bisher in den folgenden Bereichen unterstützen:

  • Corporate Design / Logo
  • Visitenkarten
  • Etiketten 

 

Hier finden Sie in Kürze einige Eindrücke über unsere Zusammenarbeit

 

Logo Weinhof M.Hirschbüchler sw