Herzlich willkommen Clarissa!

Das rechnerherz-Team wächst weiter.

Wir möchten hiermit Clarissa herzlich willkommen heißen und natürlich auch kurz vorstellen.

Mit 13 Jahren stand für sie fest, dass sie Grafikerin werden möchte. Nun, drei Jahre später, verbringt sie einen Teil ihrer Sommerferien bei uns, bevor es im September weiter in die 3. Klasse der Graphischen geht.

Ehrgeizig, neugierig, meistens optimistisch, unglaublich kreativ und talentiert – so könnte man Clarissa in aller Kürze beschreiben.

In unsere bunte Runde hat sie sich schnell eingefunden und unterstützt uns während ihres Praktikums – das leider viel zu schnell vorbeigeht – tatkräftig im Bereich Grafik & Design.

Nach der Schule möchte Clarissa an der Angewandten Werbepsychologie studieren und danach in einer Agentur arbeiten. Mit ihrem Talent für Grafik und Design wird man bestimmt noch einiges von ihr hören und sehen … 😀