Dare It Marketing Solutions GmbH

Marketing… but different – das ist hier Programm.
DareIt Marketing ist die erste Marketing-Agentur spezialisiert auf den Aero-Medical Bereich.

Unternehmen:
Dare It Marketing Solutions GmbH

Webseite:
www.dare-marketing.com

Projektleitung

„Love It – das war die Rückmeldung von Claudia auf den ersten Entwurf. 😉
Wir durften in den vergangenen Jahren schon einige Projekte ihr umsetzten. Man ist also eingespielt und das zahlt sich beiderseits aus. „

Dare It Marketing Solutions GmbH – Webseitenerstellung

Oktober 2021

Claudia Schmiedhuber ist mittlerweile über 10 Jahre in der Aero-Medical Branche in den unterschiedlichsten Funktionen tätig. Man kennt und schätzt Claudia in diesem Bereich sehr, daher war es naheliegend, dass Sie sich nun mit ihrer Leidenschaft für die Ausarbeitung verschiedenster Marketing-Konzepte ein weiteres Standbein dahingehend aufbaut.

Dare-Marekting – Webseitenerstellung

Marekting… but different
Wer eine Standard-Marketingstrategie sucht, ist hier falsch. Außergewöhnliche Konzepte, innovative Ideen und mal mehr über den Tellerrand mit Kombinationen von verschiedensten Ansätzen, Technologie etc. – das ist Dare-Marketing.

Diesem Zugang wollten wir natürlich auch mit dem ersten Step der Webseite gerecht werden. Claudia hat noch vieles geplant, aber irgendwo muss man ja mal anfangen 😉
Startseite: dare-marketing.com
Erste Unterseite: dare-marketing.com/aero-medical-marketing-agency

Die Webseite

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt.

Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert aber dennoch out of the box. Die Animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin.

Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉

Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert.

  • Who we are
  • Who we work with
  • What we do
  • How to stand out

Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.